Herzlich Willkommen

Die Philosophie und Ausrichtung meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Osteopathin ist, den Körper zu behandeln und den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. 

Der Hauptschwerpunkt meiner Tätigkeit ist der Fachbereich der Körpertherapie:  

Darüber hinaus biete ich ein vielfältiges Behandlungsspektrum an, mit dem ich für meine Patienten ganz individuell sowohl im körperlichen als auch im emotionalen Bereich da sein kann.

Ein bewegter Geist – ein bewegtes Herz – ein bewegter Körper. Leben…“  

Besonders in der ganzheitlichen Medizin werden Körper, Seele, psychische Belange und Erfahrungen nicht getrennt.

Meine Behandlungsschwerpunkte im Bereich der psychologischen Therapie:

  • Mentalfeldtherapie (MFT-Klopftherapie) und
  • EMDR ( durch Augenbewegung gestützte Therapieform ).

Weiteres: Spirituelle Beratung, Meditationen, Feinstoffliche Energiearbeit und Channeln.

In unserer hektischen Zeit ist es von großer Bedeutung, sich immer mal wieder auf sich selbst zu besinnen, sich bewußt zu werden, was gut tut, was evtl. fehlt oder sogar überflüssig ist- also nicht (mehr) benötigt wird.

Auf Wunsch des Patienten können wir in einem Therapieverlauf herausfinden, welche Möglichkeiten und Initiativen genutzt werden können, um ( wieder ) an die eigene Kraft und an eigene Potenziale zu gelangen.

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
(Christian Morgenstern)

Hinweis auf die Wirksamkeit der Therapien.

Für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bitte lesen Sie hier: Aktuelles

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Telefon: 05824 / 98 58 770

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Christina Prange, DO.CN®

-Heilpraktikerin-

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner